Montag, 23. April 2012

Schulung in New Jersey

Diese Woche bin ich in Woodcliff Lake / New Jersey für ein Training. Wenn man nur ca 25 Meilen von NYC entfernt ist, darf ein Besuch im Big Apple nicht fehlen. Also bin ich mit einem Kollegen nach der Arbeit nach Manhatten gefahren. Es war nur wenig Stau :) Die Stadt ist einfach nur Wahnsinn!!!! Wir sind dann ne Stunde am Time Square und den angrenzenden Straßen rum gelaufen. Vielleicht fahren wir die Woche noch mal her. Bilder hab ich nur mit dem iPhone gemacht - aber die kann ich leider auch nur mit dem PC in den Blog hoch Laden Da müsst ihr euch noch bis nächste Woche gedulden. So lange mein Vater noch zu Besuch ist, hab ich keine zeit zum Bilder basteln.

Montag, 16. April 2012

NBA - LA Lakers vs Dallas Mavericks

11 Wochen musste es dauern, bis ich es das erste Mal zu einem NBA-Spiel geschafft habe.
Dirk Nowitzki mit seinen Mavericks zusammen mit dem Besuch meines Vaters war somit die beste Gelegenheit sich mal das Staples Center in LA von innen anzuschauen.








es war GEIL - super Stimmung - nur hats am Ende leider nicht für die Mavs gereicht. Nach Zwischenzeitlicher 10 Punkteführung stand es am Ende der regulären Spielzeit 98:98. Somit gabs noch 5 Minuten Verlängerung ;) 


Dirk hatte heute einen schlechten Tag - es waren zwar am Ende 24 Punkte - jedoch hat er in den ersten 20 Minuten mal gar nichts getroffen. Auch hat er leider nicht mit dem letzten Wurf in der regulären Spielzeit den Sieg für die Mavs holen können.



 


   
 





Wir haben mit unserm Jubel für Dallas und Dirk auf jeden Fall einige Lakers-Fans um uns herum unterhalten.




Nach dem Spiel haben wir Harrison Ford getroffen - er hat sich mit seiner Family das Spiel ein paar Reihen vor uns angeschaut. 








 

Sonntag, 15. April 2012

Grand Prix of Long Beach

Diesen Samstag war das Ziel Long Beach
Race Weekend - Indy Car und American LeMans

Diesmal kein Regen - Nur Sonne und etwas Wind