Dienstag, 22. Mai 2012

Es ist warm ...

... in Las Vegas - wir hatten heute 41 Grad. Da macht Autofahren langsam keinen Spass mehr. Abends um 21:30 waren es immer noch 35 Grad. Immerhin kann ich es als Gerneralprobe sehen für die demnächst anstehende Heiss-Erprobung. Wie schon angekündigt waren wir letzten Donnerstag in Vancouver unterwegs. Freitag ging's vorbei an Seattle Richtung Salt Lake City. Wir fuhren durch Washington, Oregon, Idaho und Utah. Meinen Geburtstag hab ich in Idaho und Utah verbracht. Das leider verlorene CL-Finale haben wir zum Mittag in ner Sportsbar in Twin Falls Idaho geschaut. Abends hab ich mir mit den beiden Kollegen noch ein Bier im Jacuzi gegönnt. Anschließend haben wir noch das Nachtleben bei den Mormonen ausprobiert - um 1 Uhr gabs keinen Alkohol mehr :( Sonntag hab ich mir das Tempelviertel von Salt Lake angeschaut und Abends gabs dann auch ein riesig großes Geburtstags-Steak. So morgen geht's von Vegas zurück nach Oxnard Bilder werde ich mir für das WE vornehmen

Dienstag, 15. Mai 2012

Vancouver mal 2

Gestern sind wir zur großen Erprobungsfahrt durch den Nordwesten der USA gestartet. Tag 1 von Oxnard bis nach Sacramento. Heute ging's dann durch Oregon hindurch bis nach Vancouver (im Bundesstaat Washington - ja es gibt zweimal Vancouver) ganze 1000 km !!! Morgen ist dann Fahrt von Vancouver nach Vancouver geplant Meinen Geburtstag werde ich wohl bei den Mormonen in Salt Lake City feiern ;) Bilder gibts erst nächste Woche wenn ich wieder zurück in Oxnard bin.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Wunschkennzeichen

Nach 7 Wochen Wartezeit habe ich gestern einen Brief vom DMV bekommen, dass meine Nummernschilder zur Abholung bereit liegen.
Also bin ich heute hin und hab die Kennzeichen geholt



jetzt ist das Auto fertig - aber nicht sauber 





Dienstag, 8. Mai 2012

New York City

Hier wie versprochen ein paar Bilder aus 3 Abenden Big Apple - so viel sei jetzt schon mal gesagt - es war nicht das letzte mal dass ich in New York war ...