Dienstag, 12. Juni 2012

Besuch in Deutschland

UPDATE:


Meine Reise hat sich wegen der Arbeit verschoben
ich bin vom 17.08. bis 03.09. in Deutschland!!! 

Hab dann aber 2 Wochen Urlaub :)


die Flüge sind gebucht :) Ich komme im August für 3 Wochen nach Deutschland.
Bin vom 10.08. bis 02.09. (KW 33-35) da.
die erste Woche habe ich Urlaub - so werde einige Tage in Meiningen bei meiner Family sein - dann evtl nach WOB und/oder Berlin fahren.
Ab 20.08. werde ich 2 Wochen in Eching bei BMW arbeiten - also hab dann für alle Leute in München und Umgebung Zeit. Bevorzugte Orte zum Treffen sehe ich in den Biergärten von München :)

zum Glück geht die Bundesliga am 24.8. wieder los - somit sind die beiden Samstage für Fußball reserviert. Ja das fehlt mir schon ein bissel hier drüben - hab aber Ersatzdroge NBA gefunden ;)






Montag, 4. Juni 2012

3600 Meilen Erprobungstrip durch den Nordwesten der USA

So es hat zwar eine Weile gedauert - habs erst dieses WE geschafft alles Bilder fertig zu stellen.
Hier erst mal ne kleine Übersicht wo wir lang gefahren sind:





Sacramento


Auf der Interstate 5 nach Norden


vorbei am Mt Shasta





Portland Oregon



 Mt. Rainier







Seattle Washington






Vancouver
















 White Rock BC

Bildunterschrift hinzufügen







Irgendwo in Washington an der Interstate 90 Richtung Osten












ja auch so was gibts zu sehen


Abend in Ontario Oregon












Twin Falls Idaho



Champions League Finale in Idaho :)



Nevada an der Interstate 80 Richtung Salt Lake City





Salzwüste Boneville Utah








Salt Lake City Utah - Winterolympiade 2002















 Capitol von Utah



 


Park City Utah - hier waren einige der olympischen Wettbewerbe





In den Bergen von Utah






Auf dem Weg nach Vegas ...










Hoover Dam Nevada





Las Vegas Nevada


















Nach mehr als 3400 Meilen und 10 Tagen ...