Dienstag, 12. Juni 2012

Besuch in Deutschland

UPDATE:


Meine Reise hat sich wegen der Arbeit verschoben
ich bin vom 17.08. bis 03.09. in Deutschland!!! 

Hab dann aber 2 Wochen Urlaub :)


die Flüge sind gebucht :) Ich komme im August für 3 Wochen nach Deutschland.
Bin vom 10.08. bis 02.09. (KW 33-35) da.
die erste Woche habe ich Urlaub - so werde einige Tage in Meiningen bei meiner Family sein - dann evtl nach WOB und/oder Berlin fahren.
Ab 20.08. werde ich 2 Wochen in Eching bei BMW arbeiten - also hab dann für alle Leute in München und Umgebung Zeit. Bevorzugte Orte zum Treffen sehe ich in den Biergärten von München :)

zum Glück geht die Bundesliga am 24.8. wieder los - somit sind die beiden Samstage für Fußball reserviert. Ja das fehlt mir schon ein bissel hier drüben - hab aber Ersatzdroge NBA gefunden ;)






1 Kommentar: