An Feiertagen gibts immer jede Menge Angebote und überall ist SALE
also auf dem Weg zur Integration hab ich mich auch in die Massen gestürzt.
Freitag abend nach der Arbeit erst mal frische Erdbeeren gekauft
und danach zu den Camarillo Premium Outlets - viele Hundert Dollars los geworden aber dafür jetzt auch ne Menge neuer Klamotten im Schrank.
Samstag bin ich mit Andre nach Burbank zum IKEA gefahren. Was war das für ein Spass - Amerikaner bei Ikea zu beobachten. Aber erst mal von Anfang an. Schön durch den dichten Verkehr von LA gequält - dann von Wegen alles wie bekannt mit großen Parkplatz beim Ikea - man muss irgendwo in der Nachbarschaft sich ein Parkhaus suchen denn der einzige Parkplatz vor dem Ikea ist NUR zum Einladen - da kommt man nur mit Kassenbon rein.
Vieles war mir doch von den unzähligen Ikea-Besuchen in Deutschland bekannt - bei Betten und Couch haben jedoch die Amis nen anderen Geschmack und dementsprechend gibts auch hier andere Sachen zu kaufen. Sonst aber ist alles gleich und man fühlt sich ein bissel wie zu hause.
Für meine noch fast leere Küche war der Ikea schon das Paradies - dazu noch nen klassischen Poäng-Sessel & nen Expedit Raumteiler gekauft. Schnell waren 700 Dollar weg.
Diesmal war der Kassenzettel noch länger :) |
Nach dem Ikea sind wir dann noch nach Downtown LA gefahren und waren in einer Roof-Top Bar auf einem Hoteldach.
Sehr feine Sache - wir waren kurz nach Sonnenuntergang da und haben da oben 2 Std gechillt und nette Fotos geschossen bis uns ein netter Herr im Anzug gebeten hat doch keine Fotos mehr zu machen ohne ne Genehmigung zu haben ....
Abendessen gabs dann in Malibu - Schwertfisch-Steak mit Blick aufs Meer.
Heute war dann großes Aufbauen und Einräumen angesagt.
die Wohnung nimmt langsam Form an ....
Hallo Markus, scheinst dich ja prima eingewöhnt zu haben :-)) Echt geile Foto`s aus der Roof-Bar.
AntwortenLöschenwerde sicherlich nicht das letzte Mal in der Bar gewesen sein
AntwortenLöschen