Samstag, 28. Januar 2012

Koffer packen

nachdem ich in Wolfsburg noch mal ehemalige Arbeitskollegen und einige Freunde besucht habe war ich gestern abend bei meinem letzen Fußballspiel in Hannover. Leider hat der Club verloren.

jetzt gehts daran die Koffer zu packen

ziel war es die ganzen Berge in in die 2 Koffer reinzubekommen und möglichst die 23 Kg Marke pro Koffer nicht zu überschreiten:



Nach dem ersten Packen sah es dann so aus:


nur dummerweise war noch nicht alles was ich bräuchte eingepackt und ich hatte schon 23,8 & 26,7 kg :(
so muss ich dann in den sauren Apfel beißen und Übergepäck zahlen - darf aber noch mal alles umpacken.

Das ist aber was für morgen, denn heute ist Abschiedsparty mit Familie.

1 Kommentar:

  1. es waren nach dem Umpacken und den letzten Sachen die dazukamen 22,4 & 31 kg

    AntwortenLöschen