Mittwoch, 14. März 2012

was ein geiler Tag!

Heute war ich den fünften Tag in Folge in LA :)
diesmal war nicht Jenny und Norman der Grund sondern eine Navi-Testffahrt zu der wir auch 3 Wettbewerber-Fahrzeuge dabei hatten. War ganz interessant - wieder neue Ecken von LA gesehen.

Jetzt hab ich auch ein Gästebett - ist zwar vorerst nur ne Matratze aber einen Bettgestell kommt später noch dazu. Passend dazu konnte ich gleich Jenny und Norman als meine ersten Gäste Willkommen heissen.

Heute endlich hab ich mir was cooles gegönnt:

Tausch



gegen



Details zum Auto folgen in den nächsten Tagen - so viel sei hier noch erwähnt - es ist ein Dodge Magnum RT

PS: Zwecks standesgemäßer Fortbewegung verrichtet unter der Haube ein HEMI V8 seinen Dienst ;)

1 Kommentar:

  1. Das schöne Geld, aber ist ne geile Karre, ähh Auto, grins. Ich dachte du kaufts dir nen Ford F150 Raptor, aber der Magnum sieht auch brutal aus, was schluckt der denn so, he nicht nur im Schleichgang, mal mit etwas hüh unterwegs.

    AntwortenLöschen