Montag, 5. März 2012

Wochenende

So langsam fange ich endlich an hier richtig zu leben.

Freitag bin ich mit ein paar Kollegen nach der Arbeit zu Neptunes Net gefahren und haben dort lecker Fisch zu Abend gegessen und den Sonnenuntergang angeschaut.
In dieser Kneipe wurde eine Szene zum ersten "The Fast and the Furious" gedreht. Kam mir gleich so bekannt vor ;)


Nach dem Sonnenuntergang sind wir runter zum Meer geklettert und haben die Wassertemperatur des Pazifiks getestet. War seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kalt. 












Danach gings dann weiter nach Santa Monica - wir wollten in ner Bar was trinken  - aber weils noch schön warm war auch draußen sitzen. Tja nach 1 Std durch die Einkaufsmeile schlendern haben wir nix gefunden zum draußen sitzen.
Also da man ja schon fast in LA war - auf nach Downtown LA - Ziel sollte die Roof Top Bar sein (da wo ich vor 2 Wochen schon mal war). Nur doof wenn man Freitagabend nur 5 Kerle hat - dann wollen die mal gleich 20 $ Eintritt - das war dann die meisten doch zu viel. Da wir aber schon 10$ fürs Parken gelöhnt haben mussten wir was anderes suchen. Dank Google Places und Around Me Apps haben wir 2 Blocks weiter nen Irish Pub entdeckt. Da war mal wieder Bier testen angesagt. Ich hab mich für das "Helles Lager" entschieden. Die anderen tranken u.a. "Hefeweizen" und "Golden Oat" - naja alles in allem nicht unbedingt zum weiterempfehlen. Aber was will man schon machen ....


Der Samstag war dann mal ganz entspannend. Lange Schlafen - dann mit einigen Leuten in D skypen.
Weil es so geiles Wetter war hab ich mich um 14 Uhr an den Pool gelegt und ein bissel im "California Drivers Handbook" gelesen um mich schon mal etwas auf den US Führerschein vorzubereiten.



Nachdem die ganzen Kiddies den Pool verlassen haben konnte ich dann nach 1,5 Std Sonnenbad auch wieder meine 40 Bahnen schwimmen. Danach noch die obligatorische halbe Stunde entspannen im Jacuzzi.
Dummerweise hab ich vergessen mich mit Sunblocker einzuschmieren - naja nach Rot kommt ja dann auch Braun ;)

Blick vom Balkon beim Essen 

Sonntag war endlich "VIP CHICKEN WING PARTY" (zur Erinnerung hier lesen)

Vorher gings noch zu Alex - gemeinsam bei ihm im Pool abchillen bei 29,5 Grad ;) Da hat es sich auch gelohnt LSF 50 zu nehmen.

Dann sind wir zu Zehnt nach Santa Monica zum Hooters um 200 Chicken Wings zu vernichten










Geil wars und lecker!



In der letzten Woche hab ich mir auch ein Auto angeschaut. Ein amerikanischer Kollege aus der Werkstatt war so nett mich bei der Probefahrt zu begleiten. Alles topp - wenig Meilen - sehr sauber und eine geile Karre. Was es ist, wird erst verraten wenn ich das Auto auch gekauft hab.
Ich konnte mich auch mit dem Typen auf einen Preis einigen. Muss jetzt nur noch das Geld zusammentragen.

1 Kommentar:

  1. Man man, hab ich nicht schonmal was mit abnehmen hier gelesen???? und dann nur vom lecker essen und trinken schwärmen, lach.
    da helfen auch keine 40 Bahnen im Pool.
    Grins, LG Lutz

    AntwortenLöschen