Samstag, 4. Februar 2012

das erste Wochenende - Samstag

Heute stand der Tag ganz im Zeichen von Hafen und Strand.
Zuvor hab ich mir eine US SIM-Karte zugelegt, damit ich hier anrufen und auch von den Kollegen angerufen werden kann. Wer meine Telefonnummer haben will kontaktiert mich bitte per Mail.
Immerhin ist bei dem Prepaid Angebot neben Telefon & SMS-Flat auch ne Internet-Flat dabei. Das alles für 60$ im Monat.

Nach dem Mittag bin ich zum Hafen von Ventura gefahren Link




Hab mich an den Strand gelegt und gefreut, dass ich jetzt auch wie in Dtl mit dem iPhone überall online bin.
Nette Sonne - krasse Wellen - nur der Wind war etwas viel.















Das Wasser war dann doch seeeeeeeeeeeeehr kalt - da konnte ich ein bisschen mit euch mit frieren.
Ansonsten hier die Wetteraussichten für die kommenden Tage:


In einem Hafen-Restaurant gabs leckeren frischen Fisch & Chips :)
Habs wieder geschafft mir eine große Coke zu bestellen und wunderte mich dann, dass ich einen kleinen "Eimer" auf dem Tablett hatte ...

Vielleicht denk ich beim nächsten Mal dran

Als ich nach dem Wahnsinns-Sonnenuntergang






wieder im Hotel war musste ich feststellen, dass die Nase und das Gesicht doch etwas zu viel Sonne (natürlich ohne Sonnenschutz) abbekommen haben :(

Sonntag ist Super Bowl - DAS Event schlechthin hier drüben - so gut wie JEDER fiebert dem Spiel entgegen.
Für die  unwissenden unter den Lesern -  Super Bowl ist das Endspiel der American Football Liga (NFL)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen