Sonntag, 12. Februar 2012

Möbel, Grillen und Party - ein fast normaler Samstag ;)

Nachdem ich die Wohnung übernommen und erst mal alles inspiziert habe bin ich zu Bernhard - ein Arbeitskollege - gefahren. Wir haben sein altes Gästebett, komplettes Bettzeug und einen Tisch eingeladen, zu mir gefahren und dann zusammen aufgebaut.

Nachmittags war ich bei einem anderen Kollegen zum Grillen. Leider zieht der Kollege gerade aus einem sehr coolen Haus mit Wahnsinnsblick über Oxnard, Ventura und Camarillo weg. Wenigstens konnte ich einmal den geilen Blick mit Sonnenuntergang genießen.










Am Abend bin ich dann mit einigen der Praktikanten nach Santa Monica gefahren.
Wir haben in einem Club in den Geburtstag von Alex rein gefeiert. War ne nette Party. Nur ist hier drüben um 1:30 Uhr in allen Clubs Schluss mit feiern ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen