Samstag, 11. Februar 2012

Die erste komplette Arbeitswoche ist vorrüber

ich hätte ja nicht gedacht, dass sich so viele Leute melden wenn es nicht jeden Tag ein Update gibt ;)

Es freut mich sehr, dass ich so viele Leser habt. DANKE

so was ist diese Woche passiert?

Also es gibt auch Regen in South-California (SoCal) - aber nur am Dienstag - Mittwoch bis heute war wieder blauer Himmel und schöner Sonnenschein.

Dienstag ist bei den Kollegen immer Kino-Tag - in Camarillo gibts ein Kino und Dienstag kostet jeder Film nur 5$.

Die Einarbeitung läuft - Testen, Tickets einstellen, Fzge aktualisieren, Systeme kennen lernen.
Am Mittwoch durfte ich mich im Rahmen der wöchentlichen Videokonferenz mit München einigen der dortigen Kollegen vorstellen.
Am Mittwochabend hab ich mir den Sonnenuntergang am Point Mugu angesehen - die unter Euch, die schon mal den Highway No. 1 (Pacific Coast Highway) nach Malibu gefahren sind haben den Felsen gesehen.















Gestern gabs das erste Gehalt in Form eines Paychecks welches ich auch heute zur Bank getragen habe - da sag ich nur - Welcome to America :)

des weiteren hat mich die Woche noch ein Thema deutlich beschäftigt - dazu aber später mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen