Sonntag, 12. Februar 2012

Einzug

Ich wurde heute unsanft und viel zu früh durch den Rauchmelder im Hotelzimmer geweckt - das blöde Teil hat ab ca 8 Uhr im Minutentakt gepiept :(
Diejenigen mit den ich geskypt haben werden sich an das störende Piepen im Hintergrund erinnern.

Also bin ich dann umso schneller aufgestanden und hab den Rest zusammengepackt. Dann ausgecheckt und zur Wohnung gefahren. EINZUG

 Nachdem ich alles eingeräumt war
Ankleidezimmer ;)



bin ich erst mal einkaufen gegangen. Der Wagen war mehr als randvoll - der Kassenzettel nen halben Meter lang. Ist schon krass wie viel Geld man ausgeben kann für ein paar Sachen, damit man aus einer leeren Küche erstmal ne Grundausstattung hat.

Eine Kleinigkeit hab ich mir dann auch zum Einzug gegönnt ;)

Nachdem ich das Soundsystem in Betrieb genommen und alles in Kühlschrank und Küche verstaut hab, musste ich erst mal den Pool in der Wohnanlage testen. 
Schön 25 Meter beheizter Pool - nach einigen Bahnen hab ich mir noch 20 Min im Jacuzzi gegönnt. 
So lässt es sich angenehm leben ;)
Dann werde ich jetzt den einen oder anderen Abend immer mal einige Bahnen schwimmen.

Da ich ja nun endlich wieder kochen konnte - hab ich mir erst mal schönes Fleisch gekauft.
Heute Abend gabs lecker Rinden-Medaillons im Bacon-Mantel :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen